02 12 - 33 12 23



martinbruening@gmx.net
     HOME    Ι   Das Haus    Ι   FEWO LUV    Ι   FEWO LEE    Ι   Kontakt/Reservierung    I   AGB  I   Impressum 

 

Die Lage: Das Haus 'Sonnensegler' liegt im Stadtteil Döse an der Grimmershörnbucht, gleich hinterm begrünten Deich in ca. 300 m Luftlinie zum Meer und Strand. Dieser Küstenabschnitt ist hervorragend geeignet zum Joggen, Wandern, Skaten, Radfahren, Kitesurfen oder schlicht und einfach zum 'Schiffsgucken'. Er kann auch mit Hunden betreten werden. Das Wahrzeichen Cuxhavens - die Kugelbake - ist vom Deich nicht zu übersehen. Im nahen Umfeld gibt es gute Einkaufs- und Einkehrmöglichkeiten. Die Straße ist eine Stichstraße zum Meer und somit erholsam ruhig. Die ausgezeichnete Lage ermöglicht es den Kurtteil Duhnen mit seinen Sandstränden, die 'alte Liebe' mit dem Fährhafen sowie die Altstadt Cuxhavens mit dem Rad oder auch zu Fuß zu erkunden. Die Küste sagt Ihnen schon, wo es lang geht.


Das Haus Sonnensegler


 

     

       Copyright © 2017 Haus Sonnensegler, CGS-Web